Tag 2

Gewicht: 47,8kg
Heute morgen habe ich eine halbe Banane gegessen. Zum Mittag nichts, auch wenn Daniel versucht hat, dass ich etwas esse. Und eben habe ich noch ein halbes Brötchen, ohne etwas drauf gegessen. Es ist zwar nicht viel und zu nehmen werde ich davon wahrscheinlich auch nicht, aber es ist ein Anfang. Und deswegen, um den Anfang nicht zu zerstören, werde ich jetzt ins Bett gehen und mich zum Schlafen zwingen. Wenn nötig mit Schlaftabletten. Sonst würde ich es sehr wahrscheinlich wieder auskotzen. Und auf dem Weg zum Schlafzimmer - und im Schlafzimmer - sollte ich jeden Spiegel bzw. alles was sich spiegelt vermeiden, sonst geht's schneller als man 'ABC' sagen kann.
13.5.08 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste