Tag 7

Gewicht: 49,9kg
Eigentlich wollte ich ja jeden Tag bloggen, aber das habe ich letzte Woche einfach nicht geschafft. Zu viel Stress in der Schule. Haben zwei Arbeiten und 3 Tests geschrieben. Ich versuche es diese Woche zu ändern.
Seit Dienstag, als ich das letzte Mal gebloggt habe, habe ich jetzt 2,1kg zu genommen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich mit Daniel ausgesprochen habe. Wir haben den ganzen Mittwochnachmittag am See verbracht und ich habe ihm alles erzählt. Und zwar wirklich ALLES! Jedenfalls bin ich froh darüber, weil er mir wirklich hilft. Mit ihm geht eben doch alles besser. Wie man sieht.
18.5.08 22:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sammy / Website (18.5.08 23:07)
das freut mich für dich, dass du dich aussprechen konntest. das stärkt auch das vertrauen ungemein.

naja, in meinem blog gehts auch teilweise um meine ES, essen und abnehmen. das nur zur "vorwarnung", falls dich das auf deinem weg zum recovern nur triggern würde ... falls du das pw trotzdem willst, kann ichs dir ja schicken, np.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste